AW: AW: AW: [Berlin-wireless] Node

Tom Höschel tom
Fr Feb 3 00:55:12 CET 2006

Und natürlich nen AP falls benötigt, z.b. für´n Dedicated Link

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Daniel Paufler [mailto:d.paufler at fhtw-berlin.de]
Gesendet: Donnerstag, 2. Februar 2006 22:22
An: Christoph Kaminski; Tom Höschel
Betreff: Re: AW: AW: [Berlin-wireless] Node

Hey

Ich hab ein Bild gemalt. hängt hinten dran.

Auch habe ich mit AntennenHorst aka OfflineHorst at web.de gesprochen. Ich
denke die besten chancen habt ihr mit der zwinglikirche. Ich hab mal eure
eMail Adressen weitergegeben - evltl. meldet er sich mal zwecks genauem
messen. Allerdings ist er eher jemand der mal klingeln kommt.
Evtl. schreibt ihr ihm auch ne mail und schlagt nen Tag vor.

Grüße

Daniel