[Berlin-wireless] Juhuu... Spionage leicht gemacht!

Sven-Ola Tuecke mail2news
Fr Feb 24 20:26:48 CET 2006

Ha,

dachte ich es mir doch. 1000 Wuensche was man alles ueber das Geraet des
Nachbarn so wissen will. 998 Ablehnungen von mir. Ist das jetzt eine aktive
Datenschutzanfrage (oder nicht?).

Grusz, Sven-Ola

news:43FF582C.80409 at gmx.de...