[Berlin-wireless] newbi need help

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Feb 25 19:43:05 CET 2006

Hi,

du hast irgenwie telnet? Seltsam genug, aber boot_wait bleibt an wenn du
"nvram commit" eingibst. Eine FFF macht das aber selber - wahrscheinlich bist
du schlauer gewesen als der normale empfohlene Upgrade. Mach'n Linksys
Original drauf, Reset-to-defaults und dann die FFF per Web-UI.

Grusz, Sven-Ola