[Berlin-wireless] newbi need help

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Feb 26 09:27:02 CET 2006

Hi,

was treibst du da? Seit wann kann PuTTY denn TFTP!? Wenn eine Original-Linksys
drauf ist und kein HTTP-Web-Browser-Zugriff -> wird es Zeit Hammer und
Meissel auszupacken. Geraet uebertaktet? Lief das Ding denn ueberhaupt schon
mal? Blinkt was?

Schliesze mich Joko an. Bring' es auf die cbase. Wenn du im Vorfeld schon was
machen willst: Baue einen JTAG + einen Seriell-Anschluss dran. Das sind die
5*2 (seriell) bzw. 6*2 (JTAG) Loetaugen auf der Platine. Freisaugen und
passende Pinleiste einloeten (-> so Pins gibts bei Conrad als 20er-Pinleiste,
natuerlich entsprechend kuerzen)

Grusz, Sven-Ola