[Berlin-wireless] WLAN problem auf WRT54G

oneneno at gmx.net oneneno
So Feb 26 13:10:27 CET 2006

Hallo,

Mein linksys WRT54G D2 v.3 läuft bisher sehr gut mit fff 1.0.7. Dann auf
einmal kann ich keine WLAN signale von anderen WLAN Router mehr empfangen.
Mit gleichen Einstellungen kann ich mit dem WRT54G von meiem Freund ins
Internet sowohl über olsr als über anderen wlan router. Ich habe bisher
alles probiert. auch die neue fff 1.1.3 aufgespielt, und auch die originale
Firmware von Cisco, aber ohne Erfolg.

auf der Statusseite bekomme ich die Meldung:

eth1: Invalid argument Not associated. Last associated with SSID: ""

Ist das WLAN Modul vielleicht kaputt ? Oder gibt es eine Möglichkeit Wlan zu
debuggen. Denn LAN funktioniert ja.

gruss

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner