[Berlin-wireless] � Multi-Hopp-Link � Guiness-Buch ?!

Wolfram Eifler adagio
Do Feb 23 09:08:00 CET 2006

Stefan Pirwitz wrote:
> Also die Rostocker sind ja sehr optimistisch mit ihren Link im
> Addhoc-Modus. Aber ich glaube wir hier in Berlin könnten die größte
> zusammenhängende ausgeleuchte bebaute(add-hoc) Fläche
> zusammenbekommen... Wär das nicht was? *g*
> Und wenn wir unsere Interfaces auf den Backbone-Verbinungen ebenfalls
> auf Addhoc stellen würden, wie viele KM würde dann unser längster
> zusammengesetzer link sein? (mal angenommen, der link nach wse / malchow
> würde stehen ? Dürfte das nicht schon fast länger sein, als das was sie
> in Rostock machen? Zu not könnte sich jemand hinter hsh auf nen freies
> [...]
nu lasst ihnen doch den Spass, jeder braucht ein Erfolgserlebnis.
Wenn ich das richtig einschätze haben wir mit Konten-Anzahl und -fläche
ohnehin die grösste Installation. Da braucht man doch keine
verwaltungstechnischen Preisrichter-Punktevergabe-Richtlinien bemühen um
gegen Rostock anzustinken.

:) adagio