AW: [Berlin-wireless] Funkloch in ber Baerwaldstr.

Sven-Ola T�cke sven-ola
So Jan 1 12:11:00 CET 2006

Hallo Christoph,

in Xberg61? Naja - guck halt auf die Map unter olsrexperiment.de. Je nach Lage ist moeglicherweise die Kirche auf dem Lauseplatz erreichbar. Das sind 2km - das wird also nix wenn Du im Keller hockst und nur mit Stummelantenne funkst. Mit ordentlicher Richtantenne auf dem Dach sollte das aber klappen. Ulf koennte noch eins dieser Grid-Teile fuer 35 haben aber bei ebay gibt es bestimmt auch andere Modelle. Ohne Dachzugang kann es aber scwierig werden wenns keine unmittelbaren freifunk-aktiven Nachbarn gibt.

Grusz, Sven-Ola
Sven-Ola Tücke  Karl-Liebknecht-
sven-ola at gmx.de        Straße 11
+49 179 1404210     10178 Berlin