[Berlin-wireless] Funkloch in ber Baerwaldstr.

Robert Schuster theBohemian
So Jan 1 18:02:57 CET 2006

Hi,
du kannst versuchen deine Antenne nach Südwesten auszurichten. In der Zossener
Strasse 53 sind zwei Antennen aufgestellt, die etwa in deine Richtung zeigen.

Komm am besten mittwochs auf die c-base, dann kann ich mich und die anderen
XBerg Funker vorstellen und wir können uns was für deinen Knoten überlegen.

Btw: Benötigst du Internet über das Freifunk Netz oder magst du Idee? Falls es
letzteres ist, stell einfach deinen Router ins Fenster und lass ihn fröhlich
rumfunken. Irgendwer wird irgendwann schon deinen AP finden und eventuell auch
einen Knoten aufstellen, der sich dann wiederrum mit dem Rest verbindet. :)

Falls das dir zu langweilig ist, such dir einen Nachbarn für den du Internet
anbieten kannst. :)

cya
Robert