[Berlin-wireless] Entwurf Freifunk-Logo Berlin und T-Shirts??!

Stefan Pirwitz Autoverkauf
So Jan 1 22:17:01 CET 2006

Iss ja auch nur der erste entwurf gewesen :) also das, was man machen
könnte.... ja. das B ragt da nen bisschen rein, dass stimmt. wollte mich
einfach ne Verbindung zw. berlin und dem Logo herstellen :)

Verbesserungsvorschläge sind jedenfalls erwünscht, nobody is perfect