[Berlin-wireless] Kabel? Stecker?

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Jan 4 12:06:16 CET 2006

Michael,

Der Freebird-Shop wurde hier schon ein paarmal erwaeht und das gibts auch
noch Segor. Beide nicht wirklich billig - aber prima wenn man statt
Wait-for-Parcel lieber Run-for-Parts machen will. Beide haben sicher RP-TNCs
direkt zum Verkauf.

Grusz, Sven-Ola

news:2006-01-04-10-35-19.7894-A at finux.net...