[Berlin-wireless] PPPoE Gegenstelle gesucht

Martin Mueller mm
Mi Jan 4 15:29:16 CET 2006

Moin,

On Wed, Jan 04, 2006 at 02:51:31PM +0100, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Hey,
>
> dazu braucht man garantiert irgend so einen
> Advanced-Server-Schnickschnack-Sonderedition von Bill persoenlich mit Keys
> versehen und ohne License-Server unbenutzbar. Gibts auch bestimmt fuer
> Linux. Zuviel Aufstand. Ich nehm' lieber das Angebot von Jokoy, dann bin
> ich schneller fertig...

Das Modem hilft Dir nix, das ist dumm und nur ein Signalkonverter mehr
oder weniger, das spricht nicht mit Dir (jedenfalls nicht die, die ich
bislang in den Fingern hatte). Macht aber nix, auch fuer Linux gibbet
einen PPPoE Server:

Unter debian:
   "apt-get install pppoe"
   "man pppoe-server"

bye
  MM
--
Normaliser Unix c'est comme pasteuriser le camembert, L.R.