[Berlin-wireless] PPPoE Gegenstelle gesucht

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Jan 4 16:53:26 CET 2006

Hey,

zu diesen Heise-Kids gehoere bestimmt ich nicht. Bin mehr ideologiefrei.
Meine letzten Experimente mit einer RAS-Einwahlloesung unter NT4 (oder wars
NT5?) waren halt muehsam. Weil MM meinte, die Box nuetzt mir nix, hab' ich
mal geguckt. War ueberraschend einfach und laeuft sogar unter vmware.

@joko: Kannst das Ding liegen lassen. Das Simulacrum unter VMWare reicht...

Thx,
Sven-Ola

""Public Dump"" <pbd at suspiria.net> schrieb im Newsbeitrag
news:6BAF59B83E788C40AD62CEE3C8EA316326710D at FAST.karlshorst.net...
> [...]

Ja so ne Ideologie ist viel praktischer als wirkliches Wissen. ;)