AW: [Berlin-wireless] Entwurf Freifunk-Logo Berlin und T-Shirts??!

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Do Jan 5 01:36:36 CET 2006

jo, wär toll, wenn man mal ne idee davon bekommen könnte was ein
ein/zwei/drei-farben-druck kosten könnte, was es für möglichkeiten gibt,
und was für ideen :) Ich hab ja auch erst mal nur ne idee für nen
"peppiges" logo umgesetzt. sicherlich kann man auch das alte
Konventionelle logo auf das T-Shirt bringen. Je nach bedarf. Villeicht
kann man ja auch nicht die komplette farbe benutzen, um dann einen
schönen effekt zu erziehlen, oder die elemente einzeln immer etwas
versetzt zu drucken, um die individualität zu bewahren... oder noch
etwas dazustempeln, wie den Usernamen oder so... ideen gibt es
genügend. :)

Am Mittwoch, den 04.01.2006, 20:41 +0100 schrieb workstation
Ideenwerkstatt Berlin eV: