[Berlin-wireless] CZ TV

Sven-Ola Tuecke mail2news
Fr Jan 6 18:14:55 CET 2006

Hey,

es gab letzten Sommer offenbar einen TV-Bericht in Tschechien ueber unsere
Kollegen dort. Ich versteh' zwar nur Bahnhof, aber schoene
Antenneninstallation kann man da bewundern.

Zum Angucken:

http://olsrexperiment.de/sven-ola/reporteri_ct_2004_08_02_wifi.avi
LoRes-Avi, 36 Mb
http://olsrexperiment.de/sven-ola/reporteri_CT_bezdrat.avi
HiRes-Avi, 60 Mb

http://smejdil.smejdil.cz/avi/wifi/reporteri_CT_bezdrat.avi
http://smejdil.smejdil.cz/avi/wifi/reporteri_ct_2004_08_02_wifi.avi

Grusz, Sven-Ola

On  0, Sven-Ola Tuecke <sven-ola at gmx.de> writes:
> Wolfgang,
>
> ja - kann ich machen. Wuerde mir aber gerne erst selbst ein Bild machen -

ja, evtl. kannst du ja auch tschechisch :o)

> und es vorher spiegeln. In 2-3 Stunden sende ich das dann herum.
Danke!

> CZ ist P2P
> haupsaechlich, nicht wahr?

Das letzte mal war ich 1999 auf einem tschechischen ftp.
Allerdings steht in Prag seit einigen Jahren ein Hammer
Funkturm.

Wolfgang Lausenbart ( B.O.F.H. )
email: u (at) netbeisser.de / wmiuser at mnet-arbornet.