[Berlin-wireless] mbit wahnsinn

Marco Tidow martidow
Fr Jan 6 19:38:26 CET 2006

On Thu, Jan.05. 22:50 +0100, Daniel Paufler wrote:
> Wenn also mal das WLAN Netz bei mir angekommen ist (Berlin Lichtenberg,
> Leopoldstrasse) dann ordere ich gerne ne fette Leitung für das Freifunk ;)

Hey Daniel, mußt, glaube ich, nur mal den WRT aus dem Fenster halten ;-)
Ist schon vor Deiner Tür angekommen.
...liegst aber vom Nöldnerplatz aus doch reichlich tief in der Leopold- drin.
Auf der Fensterbank und ohne Richtantene draußen wundert es mich dann eher
nicht, wenn Du noch nix siehst.

'ne Leitung haben die auf dem BLO-Gelände aber selbst.

Gruß, marco