[Berlin-wireless] cwn nachtrag

ulf kypke u.kypke
Fr Jan 6 21:34:52 CET 2006

ich bin noch nicht dazu gekommen eine mail zu verfassen um die ergebnisse
des treffens zu formulieren, eines kann ich aber so schon sagen:
channel 10 gehört uns, jedoch werden sie ohne weitere kompromisse 8 kanäle
belegen, denn die brauchen sie, sagen sie.
das kann man jetzt halten wie man will.
ansonsten war der herr dr. ivan kraev ganz nett und hat wohl verstanden das
es nur miteinander und nicht gegeneinander gehen kann.
danke nochmal an yokoy und svenola, die sich kurzfristig zeitgenommen haben.
ich glaube wir haben einen guten eindruck hinterlassen.
so long