[Berlin-wireless] mbit wahnsinn

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Fr Jan 6 23:56:44 CET 2006

sie müssen ja erst mal die Breitbandverbindungen "verschenken", damit
überhaupt jemand dieses HDTV nutzen kann.... schließlich will man ja
dann fußball 2006 übers internet in die Haushalte bringen. Also bis zum
start der WM passiert da besstimmt noch mehr (im Preiskampf) ... Wenn
man sich ankuckt, was da die Telekoma an geld für irgendwelche
Fernseh-Lizenzen rausgeschmissen hat... hehe..

und das mit der uni hab ich bei mir auch schon mal gemerkt, da war aber
der flaschenhals die interne Gebäudeverkabelung ... das GB-lan wird erst
später in den GB - Internet-Gateway verbunden werden... aber das
allerschlimmste ist immernoch das WLAN... mit billigen 11 MBit ...
schlimmer als USB1 *g*