[Berlin-wireless] mbit wahnsinn

Tobias Strauß tac
Sa Jan 7 00:09:02 CET 2006

Ich bin ein Bürger ohne TV und möchte es auch bleiben. Allerding
interessiert es mich schon, ob die Anstalten schon einen Stream anbieten
bzw dies vorhaben. Jeder Rechner mit Bandbreitenzugang ist dann ein
Fernseher? Wird warscheinlich für die allgemeine GEZ auf PC's ein
argument werden. Schade. Dann zahle ich etwas, was ich mal haben möchte.
Paradox.

gute Nacht