AW: [Berlin-wireless] mbit wahnsinn

Ludger Schmudde KiezLAN
Sa Jan 7 13:15:48 CET 2006

>Ich würde ja einen Nachbarn begrüßen, welcher mir per WLAN
>sein DVB-T als stream zur Verfügung stellt. So wie - ich suche
>mir den sender und schaue das live oder nehme das auf und
>schaue es später. Gestreamt von seiner Platte. Gibts sowas schon?

??? da ist ein eigener DVB-T Empfänger wohl die effektivere Lösung...

Wenn Du nicht auf ...-T und der Einschränkung auf die wenigen
mainstream-Sender bestehst sondern auch mit ...-s leben kannst: VDR
http://www.linvdr.de/, http://www.vdrportal.de, ...

kann alles und noch viel mehr von hause aus...

Ich habe hier noch zwei full featured dvb-s Karten rumliegen, die für
genau diesen zweck vorgesehen sind (/waren ...seit jahren :*) ).

Lui