[Berlin-wireless] Rechtliches zum Inet-Zugang

yokoy freifunk
So Jan 8 22:27:08 CET 2006

On Sunday 08 January 2006 21:03, Philip Banse wrote:
> Nochmal hallo,
>
> wenn ich meinen Inet-Zugang per Freifunk zur Verfügung stelle und jmd
> darüber Kinderpornos saugt, bekomme ich dann den Ärger?

du musst dir die kinderpornos erst angucken, damit du weist, was da gesaugt
wird. anschliessend wird man sie bei dir auf der festplatte finden und dann
bekommst du aerger. zum einen wegen der kinderpornos auf deinem rechner, zum
anderen wegen der datenschutzverletzung, die du begangen hast.
yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!