[Berlin-wireless] GEZ und UMTS wahnsinn

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mo Jan 9 01:39:12 CET 2006

Am Montag, den 09.01.2006, 01:13 +0100 schrieb ulf kypke:
>  toll was - zählen die wrt's auch dazu? es sind computer mit
> internetanschluss, hmmmm und man kann bestimmt auf der selbstgelöteten
> seriellen mit aa (AsciiArt) den tagesschaustream anschauen... das gibt
> doch zu denken.
> so long ulf
das wär doch mal was... schon fast kunst! :)
-ansonsten hatte ich auch schon mal nach was gesucht... aber noch keine
richtigen "bürgerinitiativen" gefunden. Schade eigentlich... oder es
wird zeit genau solche zu gründen... schließlich sehen die
GEZ'noch?-leute die graubrote bestimmt noch nicht als bedrohnung.

kekse sind für alle da :)