[Berlin-wireless] plastikkisten für ein euro

Geier geierunited
Mo Jan 9 19:18:50 CET 2006

Also wenn das ding nicht all zu laut wäre, würde ich den auch nehmen und
ihn als Server zugunsten des Freifunknetzwerkes einrichten. Wollte ich
sowieso schon machen, brauche aber ein etwas ruhigeres Gerät damit das
zu keinen Komplikationen führt.

mfg Jakob