[Berlin-wireless] Komm, suesser Tod!

Sven-Ola Tuecke mail2news
Di Jan 10 17:09:55 CET 2006

Hallo Alita,

solche Aeusserungen sind hier absolut Off-Topic und nicht erwuenscht. Wir
sind nach wie vor offen und haben dich ja auch im Rahmen unserer
Moeglichkeiten beim Funken/Computern unterstuetzt. Aber das geht zu weit.
Die naechste Mail oder Aeusserung in dieser Richtung hat Konsequenzen.

Ich empfehle dir, *dringend* und *freiwillig* professionelle Unterstuetzung
und Hilfe zu suchen. Eine ganz gute Anlaufstelle scheint der Berliner
Krisendienst fuer Mitte zu sein - die Leute sind freundlich.

Krausnickstr. 12a, 10115 Berlin-Mitte. Tel.: 030/390 63 10 (16:00h bis
08:00h)

Hope it helps,
Sven-Ola

news:27300.1136840253 at www59.gmx.net...