[Berlin-wireless] Fehler in der anmeldung bei olsrexperiment.de

Mausketier mausketier
Mi Jan 11 01:00:47 CET 2006

>Handelt es sich dabei um GMX-Adressen ?
>Schickt mir per Mail eure Benutzernamen, dann schalte ich euch in der
>Datenbank frei.
>
>Gruß,
>Marek
---------------------------

Hallo Marek,
na gerne doch! genau wie der Absender:                          Mausketier

Dazu gehört keine gmx-Adresse. Aber warum sollte es mit denen nicht gehn?
Hatte auch schon meinen spam-Filter kontrolliert, denn bis jetzt war es bei mir bloße Vermutung, daß zum Registrieren
wohl automat. Mails verschickt werden "sollten". Aber auch davon ist ja nirgends was zu lesen :-(( Wie wär's mit nem
Hinweis darauf, z.B. nachm Ausfüllen des Registrierungsformulars auf der website??!!
Das ist vielleicht nen eigenen thread wert. Ich will Dir das jetzt NICHT persönlich vorwerfen! oder bist Du auch der
"zuständige" Admin? Denn mal nur so zu allg. Info: Nach außen (also zu fremden, aber potentiellen
Mitmachern/Unterstützern) kommen beide webauftritte nicht so gut an (z.B. tote Links, mehrere how-to-do's mit
widersprüchlichen Inhalten). Das haben mir schon mehre zugetragen, die ich auch fürs Funken begeistern wollte....
Noch (als Außenstehender) kann ich das sagen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wenn man zu sehr "in" der Materie
steckt, verliert man langsam den Blick dafür. :-/

Also wär sehr nett, wenn Du meinen Account aktivieren könntest. schon mal vielen Dank!!!
Mario