Re: [Berlin-wireless] Freifunk in der Öffentlichkeit (Re: Fehler in der anmeldung bei olsrexperiment.de)

Mausketier mausketier
Mi Jan 11 13:25:36 CET 2006

ok Sven-Ola,
hab den Wink mit ff.net verstanden ;-) Mal sehen, ob sich da was machen läßt.

Ich wollte nur mal sagen, wie das zu anderen so rueberkommt, falls das noch keiner tat. Und dass das von allen
freifunkern so gewollt ist, glaube ich nicht! Ich nehme an, Du wolltest das nur ueberspitzen. Merke: Auch whiner
koennten
evtl. nen brauchbaren Dachzugang...oder sonstwas sehr Nuetzliches fürs Netz haben! Es ging auch nicht darum, daß die
Leute sich nix zusammensuchen koennten. Wie schon gesagt, betrifft das widersprüchliche(!) Infos und Links, ohne
dass man sehen kann, dass sie veraltet sind (Updaterate?), weil die neuen Daten leider an anderer Stelle stehen. Und
wenn's doch nun schon fast alle Infos über freifunk bei freifunk gibt könnte es doch hilfreich sein. Sonst bremst das
nur
den Basteltrieb :-(   Doch dazu an anderer Stelle mehr. Ende und Aus.

drahtlose Gruesse
Mario

> Hey,
>
> naja - wenn die beiden Webauftritte als "Nebeneffekt" durch kleinere inhaltliche und technische Maengel sog.
"Endkunden" abschrecken: Man koennte auch sagen, es ist gewollt so. Wir bauchen Macher und keine Whiner :) Macher suchen
sich Infos sogar aus Newsgoups und Foren zusammen und duerften sich mehr fuer die Info-Updaterate interessieren (Lebt
oder Tot?) Whiner bauchen es haarklein, moeglichst von einer Respektsperson abgesegnet (Bischof, Richter, Konzernchef).

> Falls Interesse und (viel) Zeit+Ahnung: Es gibt selbstredend auch hier eine Mitmachmoeglichkeit. Das Webteam (ff.net)
trifft sich Donnerstags in der K9 glaube ich und Marek, Wulf, Nosy, Conny (olsrexp) sind oefters am Mittwoch auf der
c-base.

> Grusz, Sven-Ola
> [schnipp]
> Info: Nach auÃYen (also zu fremden, aber potentiellen
Materie