AW: [Berlin-wireless] google map mit olsr-knoten

berlin at olsrexperiment.de berlin
Mi Jan 11 23:31:42 CET 2006

Langsam wirds mir etwas dicke: olsrexperiment.de ist seit geraumer Zeit
ein absoluter Hohn, die IP-Vergabe funktioniert anscheinend nicht, die
Mailingliste buggt...

Muss an *allen* Stellen gleichzeitig mehr als deutlich unterstrichen
werden, dass es sich um ein Experiment handelt?

Justus