[Berlin-wireless] Fisheye Update + Testing fuer FFF 1.1.1

berlin at olsrexperiment.de berlin
Do Jan 12 00:39:46 CET 2006

Hey,

das Update-Paket fuer den Fisch auf aelteren FFF-Setups ist fertig. Wie schon
diskutiert, wollen wir in den naechsten Tagen moeglichst viele auf Fisheye
umstellen. Das Paket kann ganz einfach ueber Admin/Software auf einer
Freifunk-1.0.x installiert werden:

http://styx.commando.de/sven-ola/freifunk-olsrd-fisheye-update-for-1.0.x-de_cvs-0.4.10-20051223_mipsel.ipk

Ein Neustart des WRT oder Konfigurationsaenderungen sind nicht notwendig. Das
Update ist *nicht* fuer neuere FFF 1.1.x gedacht (anderer Kernel!) und ich
habe es nur auf 1.0.7 getestest. Vorhandene Firewall-Sonderdroesel
oder /etc/local* usw. bleiben intakt.

Achso: Ich stelle auch eine erste Testing-Version von 1.1.1 zur Verfuegung.
WIchtigste Aenderung: Der Fish ist jetzt standardmaessig aktiviert. Kleine
Aenderung: Der HTML-CSS-Klassenname fuer Plugins lautet jetzt
"plugin" (frueher "color") und zwar fuer alle UI-Varianten durchgaengig. Die
Syntax von UI-Plugin-Schnippsel ist also jetzt so (damit ich nicht fuer die
anderen UIs  Extrawuerste braten muss):

<TR><TD><DIV CLASS="plugin"><A CLASS="plugin"
HREF="new.html">New</A></DIV></TD></TR>

http://styx.commando.de/sven-ola/testing/

Grusz, Sven-Ola