AW: [Berlin-wireless] google map mit olsr-knoten

Marlen Caemmerer nosy
Do Jan 12 12:00:18 CET 2006

Sven-Ola,

der Admin war los ;)
Das mit den Updates mach ich nicht mehr so oft, seitdem ruckelt es auch
weniger :-P
Hab gestern mal die Listings der vorhandenen Mailinglisten verbessert
und dabei ist das wohl passiert.
Andauernde Config-Aenderungen hatten wir, weil die Platten um die Ohren
geflogen sind und ich grade noch so das wichtigste wegtarren konnte, ein
paar Sachen haben aber trotzdem gefehlt-was will man machen, wenn die
Daten nicht mehr lesbar sind.
Brande wollte demnaechst mal neue HW an den Start bringen.
Das mit der IP-Vergabe habe ich aber nicht verbastelt 8)

bis denn
 	nosy