[Berlin-wireless] google map mit olsr-knoten

yokoy freifunk
Fr Jan 13 18:08:02 CET 2006

On Thursday 12 January 2006 19:37, Dagmar Albrecht wrote:
> Hm.. geht das nicht mit apple ?
>   oder habe ich was falsch eingestellt ?
> bekomme nur eine leere gelbe Seite mit einem Viereck oben links.
> sonst nix...
> hm...

ist vielleicht beim feuerfux unter einstellungen>web-features>grafiken
laden>nur von der urspruenglichen website ausgewaehlt? das war bei mir das
problem und wird es auch kuenftig bleiben (falls serverseitig nichts
geaendert wird).

mal eine frage zur funktion: werden die kontenpunkte zu google map uebertragen
und dort weiterverarbeitet? damit waere ich nicht einverstanden.

gruss,
yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!