[Berlin-wireless] Wohin in Alt-Treptow? :)

Peter Randow gropie-rubble
Sa Jan 14 01:24:30 CET 2006

Hi

Wenn nicht alles schiefgeht ziehe ich aus dem Glasfaserland ins
Freifunkland *freu*

Zielgebiet ist Alt-Treptow. Kriterium 2 eine Dachgeschoßwohnung, aber
dann ist die Frage: Wo am besten?

Wenn ich mir die Map auf olsrexperiment.de angucke sehe ich in der
Gegend nur das Gateway in der Bouchéstr...momentan steht dort sicherlich
nur eine Richtantenne ins Zentrum, in der Kiefholzstr. empfängt der
Stumbler jedenfalls nichts.

Wäre es möglich dort noch ein Interface Richtung Südwesten einzurichten?

Oder soll ich statt in der Kiefholz-/Bouché-/Karl-Kunger-Str. lieber
über den Kanal Richtung Görlitzer und Wrangelstr. eine Wohnung
suchen und versuchen ans Pharus Emmaus Anbindung zu bekommen?

Ich werde mir wahrscheinlich eh DSL zulegen aber ich will auch olsrfreifunken!

Gruß
Peter