[Berlin-wireless] Wohin in Alt-Treptow? :)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Jan 14 09:14:55 CET 2006

Peter,

boah. So viel Auswahl gibt's da in Alt-Treptow wahrscheinlich nicht. Hier ein
paar Anmkerungen zu dieser Location:

- Wenn ein Vermieter eine SAT-Antennen-aehnliche Installation auf'm Dach
erlaubt brauchste nicht unbedingt eine DG-Wohnung und 4 Stock taete es auch.

- Ob wir die Bouche auf Dauer halten koennen oder wollen ist noch nicht klar.
Im Moment sieht es zwar ganz gut aus, aber in einem halben Jahr kann sich das
aendern. Stichwort "Volumentarif".

- Sichtkontakt zur Zwingli-Kirche oder zur Pharus Emmaus waere prima - diese
werden voraussichtlich laenger halten.

- Ich selbst habe einen Standort an der Heidelberger 65 (noch nicht in Betrieb
aber eingetuetet - warte auf besseres Wetter). Damit will ich nach Neukoelln
leuchten. Komme aber leider selbst nicht direkt an die Bouche, weil der
Siemens-Blechkasten dazwischen steht. Eine Zwischenstation waere natuerlich
prima...

Grusz, Sven-Ola