[Berlin-wireless] Wohin in Alt-Treptow? :)

Peter Randow gropie-rubble
Sa Jan 14 22:25:27 CET 2006

Hi

* - Ob wir die Bouche auf Dauer halten koennen oder wollen ist noch nicht klar.
* Im Moment sieht es zwar ganz gut aus, aber in einem halben Jahr kann sich das
* aendern. Stichwort "Volumentarif".

Es geht mir ja nicht um den Internetzugang sondern um den Zugang zur
OLSR-Wolke.

Wird denn der Standort komplett geschlossen wenn er kein Internetgateway
mehr ist?

* - Ich selbst habe einen Standort an der Heidelberger 65 (noch nicht in Betrieb
* aber eingetuetet - warte auf besseres Wetter). Damit will ich nach Neukoelln
* leuchten. Komme aber leider selbst nicht direkt an die Bouche, weil der
* Siemens-Blechkasten dazwischen steht. Eine Zwischenstation waere natuerlich
* prima...

Ich meld mich nach Peilung der Lage :)

Gruß
Peter