[Berlin-wireless] BerlinBackbone in WSE

Marek Lindner lindner_marek
Mo Jan 16 17:27:36 CET 2006

Sven-Ola Tuecke schrieb:

> Hallo Marek, Wulf,
>
> ich waere dafuer, 104.0.200.0/24 in die IP-Vergabe mit aufzunehmen.
> Wenn ihr gerade dabei seid: Fuer die Zwingli fehlt auch noch
> 104.0.0.48/29 - ohne diese kann ich die Zwingli nicht richtig in die
> Map eintragen...

Würde ich ja gern machen, aber die IP Vergabe ist noch nicht soweit
migriert, dass man wieder IP Bereiche eintragen kann. Anfang Dezember
letzten Jahres wollten wir erstmal den Umzug der alten Vergabe machen,
dann hatte ich 2 Wochen keinen Zugriff auf den Server, danach hatte ich
ihn wieder, aber nicht genug Rechte die Datei zu bearbeiten, zu
Weihnachten der Plattencrash, schließlich die Daten teilweise
wiederhergestellt (inklusive Anmelde-Chaos), aber immer noch keinen
Zugriff auf die IP Vergabe (trotz mehrmaliger Mails).
Da ich die Bereiche ungern von Hand in die DB eintragen würde, bleibt
nur ein Abwarten auf bessere Zeiten ...  :-(

Gruß,
Marek