AW: [Berlin-wireless] VoIP Workshop Reminder

Martin Schmidt martin2
Di Jan 17 16:16:32 CET 2006

Hallo,

Ich habe morgen abend wahrscheinlich keine Zeit dafür, wäre aber an den
Ergebnissen sehr interessiert. Ich selber habe schon einen Asterisk Server
(auf meinem dedicated) und koppel die mit div. Fritzboxen, X-Lite und
Callback mit Menü zu O2 Genion.

Bin noch kein Teil des Freifunknetzes (habe nur AP`s in Biesdorf und
Charlottenburg) aber wäre an dem Thema sehr interessiert. Würde aber falls
benötigt Server bereitstellen.

Gruß
Martin