AW: [Berlin-wireless] VoIP Workshop Reminder

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Di Jan 17 20:13:33 CET 2006

So,

wir könnnten ja auch nen bisschen was an VOIP-Hardware zusammentragen
und unser erfahrungen über diese austauschen. Wenn grundlegende Fragen
zum Thema analog-Telefonie existieren, stehe ich auch gern zur
verfügung.

Werde morgen wohl mit kasn vorbeikommen. Aber so fest iss det noch nicht

Gruß der Keks aus HSH