[Berlin-wireless] option eMail senden via IP-Vergabe funktioniert nicht

Marek Lindner lindner_marek
Mi Jan 18 19:56:16 CET 2006

Marco Tidow schrieb:

>Hi und moinmoin et-al,
>
>nachdem die IP-Vergabe soweit wieder funktioniert (thx!!!),
>d.h. IP registrieren und Knoten eintragen läuft wieder einwandfrei,
>habe ich eben probiert, zwei Nachbarn, die sich schon früher neu
>registriert hatten, über den button "eMail senden" in der
>Übersicht anzuschreiben, bloß nada, keine Reaktion, null, nix.
>
>Ist das z.Z. bewußt disabled?

Nein, es gehört zu der Liste an bekannten Bugs, welche noch zu fixen
wären, wenn ich genug Rechte auf dem Server hätte, um das zu tun. Siehe
Thread "BerlinBackbone in WSE".

Gruß,
Marek