[Berlin-wireless] Vertikale Polarisation Zwingli

Guido Bogdahn GBogdahn
Fr Jan 20 13:54:06 CET 2006

Hallo Mausketier,
ich glaube du irrst dich.
oder dann sollte das mal jemand ändern:

ZITAT aus dem Infoblatt:

• In Berlin funken wir auf Kanal 10 im B-Mode mit der ESSID
?olsr.freifunk.net?
mit vertikaler Polarisation: Stummel-Antennen aufrichten, Bi-Quad-Antennen
horizontal (0-0-0-0) stellen.

http://freifunk.net/wiki/Downloads gelistet....