Re: [Berlin-wireless] Zugriff und Sendestärke

Michael Kröz olfila
So Jan 22 15:24:18 CET 2006

Da musst du his Steveness wohl in einer schwachen Stunde erlebt haben.
Kein Wunder, nachdem er Pixar für 7 Milliarden vertickt hat. Den Kater
möcht ich haben. Außerdem ist ein geheimes Gespräch zwischen Steve und
Bill auf ThinkSecret aufgetaucht. Und da hat unser Billyboy doch
tatsächlich gemeint, sie würden selbst den User nie im unklaren lassen.
Bei ihnen würde es nämlich Automatik heißen, was so viel heisst wie,
dass ihr System seine innersten Stärken ausspielen dürfe. Nämlich zu
tun, was auch immer es wolle, ohne den Benutzer/Admin auch nur im
geringsten davon in Kenntnis zu setzen. Diese Strategie hätten sie dann
mittlerweile zu einem wichtigen Paradigma erhoben und, frei nach
Douglas, ein Unwahrscheinlichkeits-System für 2010 auf die Roadmap
gebracht.
	Schönen Sonntag noch,
	Michael.

Am 22.01.2006 um 13:28 schrieb Norman Wiechmann:

> [...]
Michael Kröz - Stargarder Str. 44 - 10437 Berlin - +49 (0) 30 44 65 35
53