Re: [Berlin-wireless] Zugriff und Sendestärke

Michael Kröz olfila
So Jan 22 16:08:43 CET 2006

Ich weiß nicht, wo du das gesehen hast. Hier steht, ich zitiere:
"AirPort ist mit dem Computer-zu-Computer Netzwerk beautyfarm
verbunden."
Mehr steht hier nicht. Kann natürlich sein, dass es in einem anderen
Kontext, d.h. managed mode, so steht.

	Grüße,
	Michael.

Am 22.01.2006 um 13:07 schrieb David Weese:

> Es wird sichtbar unter Systemeinstellungen->Netzwerk->Netzwerkstatus:
> ".. Airport hat eine selbstzugewiesene IP-Adresse und kann
> möglicherweise nicht auf das Internet zugreifen."
>
> Das sagt doch alles.

Michael Kröz - Stargarder Str. 44 - 10437 Berlin - +49 (0) 30 44 65 35
53