RE: [Berlin-wireless] Qualität Internetanbindung Bouchestr.

Norman Wiechmann n.wiechmann
Di Jan 24 14:00:40 CET 2006

Gesehen habe ich den Ping-Pong Effekt auch schon einmal. Aber nicht in den
aktuellen traceroutes. Es ist auch eher unwahrscheinlich, da ich hier in der
Gegend das Tor für die anderen zum HdL und damit zum Uplink darstelle. Danke
aber für den Link. Gruss, Norman