AW: [Berlin-wireless] WRT54GS

Martin Schmidt martin2
Di Jan 24 20:37:05 CET 2006

Hi Sven-Ola,

Das Ding habe ich für umsonst bekommen, also ist mir egal obs 20 Euro zu
teuer wäre. Daher ist dieser Punkt mir *scheißegal*.

Ansonsten: Danke für die schnelle Antwort.

Weißt du noch auf die schnelle wieviel Platz im Flash die Freifunk Frimware
braucht? Ich habe nur 4 MB Flash in der Kiste....zur Not würde ich per NFS
noch per Platz schaffen. (Mounten und auf NFS die Daten speichern) Ist zwar
nicht der eleganteste Weg aber besser als nix.

Gruß

Martin