AW: AW: [Berlin-wireless] WRT54GS

Robert Schuster theBohemian
Mi Jan 25 04:58:07 CET 2006

Hi,
auch dich begrüße ich recht herzlich beim Freifunk!

> Ja, danke erstmal. Ich werde mich melden falls es noch was gibt. Leider baue
> ich hier nur wieder ne Freifunk-Insel auf, weil hier keiner in der Nähe ist.
> (Charlottenburg)
Das ist sowas von saucool. Sei dir aber bewusst, dass du lange Zeit wohl der
einzige Freifunker in deiner Region sein wirst.

Wenn es dir zu langweilig wird und du ein bischen Real-Life Community Feeling
brauchst, kreuze einfach mal Mittwochs ab 20 Uhr in ... äh auf der c-base auf.

Bedenke: Einer ist immer der oder die erste irgendwo. Allerdings: Jedesmal wenn
dein WRT die ESSID olsr.freifunk.net in die Welt hinauspustet, kann es sein,
dass sie jemand sieht und auf die Idee kommt, diesem Phänomen nachzugehen.

Mir fällt es mittlerweile ziemlich schwer mir vorzustellen, wie jemand das was
wir machen *NICHT* Bombe findet. Allein schon die soziale Vernetzung, die beim
olsrexperiment stattfindet, ist genial.

Falls du in deiner Gegend noch anders auf Freifunk aufmerksam machen möchtest,
kann ich dir diese tollen Flyer empfehlen.

cya
Robert