[Berlin-wireless] Nordlicht

Philipp Jaeckel wlan-rdw
Mo Jan 30 12:24:16 CET 2006

Danke cven, das bringt mich ein ganzes Stück weiter. Plane auch gerade
den Bau von 2 fNordlichtern. Probleme gibts bei mir mit den Platinen.
Selber ätzen ist leider nicht möglich. Der Entwickler des fNordlichts
hat leider auch keine fertigen mehr.
Entweder steig ich auf Lochraster um oder ich find jemanden der mir die
Platinen macht. Weil reizen tut das Projekt auf jeden Fall.

Greetz Philipp