[Berlin-wireless] Nordlicht

Philipp Jaeckel wlan-rdw
Mo Jan 30 13:07:20 CET 2006

Lust auf jeden Fall. Zeit denk ich auch (3 Wochen Urlaub :-))

Hab aber noch nie Platinen geätzt, also bräuchte jemanden der mir das
zeigt. Interessant wäre es mal das ganze kennenzulernen. Und wenn man
dann gleich noch 2 schicke RS232 Platinen für den WRT mitätzen könnte
wäre das der Hammer.
Müssen wir mal sehen wie wir das machen. Also logistisch etc.

Greetz Philipp