[Berlin-wireless] Nordlicht

yokoy freifunk
Mo Jan 30 18:52:12 CET 2006

On Monday 30 January 2006 19:21, Philipp Jaeckel wrote:

> Das hört sich doch super an. Was hast da und was sollte man noch
> ranschaffen (Materialmäßig).
hm, das layout mindestens als ps, besser gleich als folie.  den rest habe ich
(glaube ich) noch.

jens schrieb am 18 jaennar:
> [...]

von uns rennen zeitgleich viele klone rum.
einfach nach yokoy fragen.

am besten du haeltst eine rose in der linken und eine yukkapalme in der
rechten hand. dann erkenne ich dich schon.
yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!