AW: AW: AW: [Berlin-wireless] Node

Christoph Kaminski chk
Mo Jan 23 20:56:28 CET 2006

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de [mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Daniel Paufler
Bereitgestellt: Montag, 23. Januar 2006 19:48
Bereitgestellt in: Public Dump
Unterhaltung: AW: AW: [Berlin-wireless] Node
Betreff: Re: AW: AW: [Berlin-wireless] Node

Hey

ja. ich versuche mal die Richtung (compass) in Erfahrung zu bringen und werden dann ein paar Bildchen malen. Für die Seite Richtung Süden ist das denke ich auch brauchbar für den Standort.

So long

Daniel

- --