[Berlin-wireless] 104.132.0.3 "tyler"?

Marco Tidow martidow
Mi Jul 5 18:08:17 CEST 2006

Hallo,

obwohl es evtl. auch über die mail-func auf olsrexperiment.de
gehen würde, mit dem Betreiber der "104.132.0.3" Kontakt zu
bekommen, dort als "tyler" eingetragen, wähle ich den Weg über die
ML.

Denn, ein bißchen geht es im Folgenden auch wieder um FF-policies.

zu seinen "Kontakt"-Infos:

 MonsterRouter3000 - Contact
  v1.2.4
 The administrator of this access point has entered the these contact information:
   Nickname:  mot
   Name:      mot
   Email:     berlin at olsrexperiment.de
   Phone:
   Location:  10317 Pfarrstraße
   Notes:     24dB 100cm Satschüssel mit Schirmdosenfeed.
   Changed:   12.1.2006

Sehr nett.  ML-addr als Kontakt...

Würde mich nur des-interessieren, gäbs da nicht ein p2p-Kind, das die
(schmale) DSL der BLO-Ateliers (round-the-clock) im upload dicht-sabbert.

@"tyler":

Also, zur Info: "tyler", habe Deine MAC mit einem high-port -> high-port
Block gesperrt.  D.h. ggfs. funktioniert auch der cron-traceroute Test nicht,
und Du hast keine auto-default-route.  Ist mir relativ egal, wenn Du deshalb jetzt auch
keine e-mails abrufen kannst - scheinst aber die 104.132.24.2 statisch als default-GW
zu verwenden.

 (Da Du nicht solo bist in der Pfarr-, wirst Du auf irgendeine Weise hiervon erfahren.
  Insbesondere, weil von Deinem node ständig ping's auf die 104.131.58.58 in der
  Proskauer- probiert werden, die der Herr Anonymous "Public Dump" registriert hat, der
  ja seinerseits auch einen node in der Pfarr- betreibt... langsam wird´s langweilig)

P2P ist im Freifunk-Netz _unerwünscht_ und anonymes Saugen sowieso.

sorry, falls Dir das niemand anderes bislang vermittelt hat!?

Laß' es wissen, wenn Du Interesse hast, den link zum BLO wieder moderat mit zu nutzen.
Kostet ein Jever im Molly(Jessener-), bin öfter mal dort.

Meine e-mail steht auf den Kontakt-Seiten der BLO-router.  mails an die Absender-ad.
dieser msg stehen ggfs. ungesehen mehrere Tage im Spam-folder.

marco