[Berlin-wireless] Alufolie um Router

Joern Helbert freifunk_gruenberger8
Mi Jul 5 22:18:50 CEST 2006

Der Sonnenschutz ist auf alle Fälle nötig, das Gehäuse meine WRT54 hat
sich schon sehr interessant verformt :( Wer seinen Router derzeit draussen
in der Sonne hat sollte das dringend kontrollieren.
Ich bin nicht sicher ob eine weisse Dose viel bringt. Mal schauen wenn ich
statt Alufolie eine Rettungsdecke verwende.
Gruß
Jörn

Freifunk - Grünberger Strasse 8