[Berlin-wireless] Linksys WRT54G-D2

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Do Jul 6 13:47:22 CEST 2006

bring den router am besten zurück, kauf dir für das geld einen linksys
54gl oder ein asus wl500g premium. die werden von der fff unterstützt.

Gruß keks

wlanhsh.de / wlanwse.de --> hier gibt es infos für dich

Am Donnerstag, den 06.07.2006, 11:38 +0200 schrieb
jackie at anotherholi.de:

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im Juli 2006