[Berlin-wireless] Status Zwinglikirche

ulf kypke u.kypke
Fr Jul 7 18:43:35 CEST 2006

ja seit dem gewitter gestern ist sie total weg, ich war auf dem weg nach
hause (modersonbrücke)
es sind min. 3 blitze in dieser gegend und in den turm gegangen (war live
dabei und habs gesehen)
abends dann war es ziemlich ruhig im olsr nur ohne zwingli :-(
hoffe es ist nur ne sicherung raus und nicht gleich 4xwrt HF
müllkistenverschmortplastiksiliziumhaufen.
es grüsst ulf, der auch 2 totalausfälle in der libauer und gabriel-max hat